agency log: kraftwerk - Werbeenergie ohne Ende
Veröffentlicht am 13/11/2022
899 Aufrufe

agency log: kraftwerk - Werbeenergie ohne Ende
Veröffentlicht am 13/11/2022
899 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail
copy

agency log #49: Corona war für Digitalagenturen ein Konjunkturpaket der Sonderklasse – doch dann kam Putin und rückte Russland in der Risikowahrnehmung noch vor die Klimakrise. So kraftwerk - Agentur für neue Kommunikation GmbH - CEO und Eigentümer Heimo Hammer. Trotzdem freute er sich über die 15 Prozent Wachstum 2021 und einen ähnlich erfreulichen Trend für 2022. 

Bei der Betonung dieser Erfolge im agency log Studio bei medianet Herausgeber Chris Radda mischt aber auch Nachdenklichkeit mit, denn der Kriegsbeginn in der Ukraine bescherte seinen Kunden Hackerangriffe made by Anonymus. Der Pitch um die Kundenzufriedenheit gehört zwar zum täglichen Tun der Kraftwerksbetreiber, trotzdem mischt sich Unsicherheit in die Verhandlungen für 2023.