agency log: Mobilisieren und inspirieren
Veröffentlicht am 02/10/2022
1077 Aufrufe

agency log: Mobilisieren und inspirieren
Veröffentlicht am 02/10/2022
1077 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail
copy

agency log #47: Lukas Holter ist einer der drei Managing Directors der Campaigning Bureau GmbH in Wien, das in jüngerer Vergangenheit mit erfolgreichen Wahlkämpfen - nicht nur für den ehemaligen Bundeskanzler Sebastian Kurz -aufgefallen ist. 

Im agency log Fachtalk bei medianet Herausgeber Chris Radda freut sich Lukas Holter aber besonders über den aktuellen Wahlerfolgt der CDU und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst, zu dessen Beraterstab der aufgeräumt freundliche Rhetoriker Anfang 2022 gehörte.

Sechs „Reed-Awards“ etwa für diesen Wahlkampf und aber auch für die Blutspenderaktivierung für das Österreichische Rote Kreuz oder eine erfolgreiche B2B-Kampagne für Diners Club zeigen, dass Campaigning auch für Marken sehr erfolgreich sein kann.