agency log: ROCSgrey - Nur das Beste ist gut genug
Veröffentlicht am 16/03/2023
1311 Aufrufe

agency log: ROCSgrey - Nur das Beste ist gut genug
Veröffentlicht am 16/03/2023
1311 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail Destination
copy

agency log #59: Als Teil der G.A.S Agenturen-Gruppe in Salzburg, die internationale Marken betreut, digitale Lösungen anbietet sich aber auch der Druckveredelung verschrieben hat, vollbringt ROCSgrey Communication Consultant GmbH (vormals Rottenschlager Consulting + PR GmbH) sowohl temporäre als auch dauerhafte Meisterleistungen, um seine Kunden und deren Produkte in Szene zu setzen. Schwerpunkte: Lifestyle, Beauty, Tourismus.

Agenturgründer Klaus Rottenschlager hat auch früh die Zeichen der Zeit am Influencer Markt erkannt und bringt die verantwortliche Beraterin Ivana Puskaric mit zu einem Fach-Talk über Design, milliardenschwere Life-Style-Brands, Tourismus und Wertevermittlung zu medianet Herausgeber Chris Radda ins agency-log-TV-Studio.