agency log: Springer & Jacoby Österreich - Die Agentur für Stabilität
Veröffentlicht am 05/03/2023
1371 Aufrufe

agency log: Springer & Jacoby Österreich - Die Agentur für Stabilität
Veröffentlicht am 05/03/2023
1371 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail
copy

Agency log # 58: Stabilität ist ein sehnlichst gewünschter Zustand. Nicht für Chaoten aber für eine vernunftbasierte Gesellschaft und ihre Wirtschaftstreibenden. Nur einfache, verständliche Botschaften kommen bei den Menschen an und erzielen messbare wirtschaftliche Erfolge.
Ralf Kober zählt zur Kategorie der "stabilen, unerschütterlichen Werber." Er will potentielle Kunden für die von ihm und seinen Gründungspartner, dem CCO Paul Holcmann vor mehr als zwanzig Jahren gegründeten Werbeagentur betreuten Marken und Unternehmen "umwerben und begeistern."
Der Springer & Jacoby Österreich GmbH Gründer und CEO trifft medianet Herausgeber Chris Radda zum agency-log-Fach-Talk und erzählt von seinen jahrzehntelangen Ankerkunden wie etwa dem UNIQA Versicherungskonzern, der Wien Energie und seinen spielerischen Erfahrungen mit KI und beruhigt: „Wir Menschen werden kreativ immer überlegen sein.“