Agency Log: Technolove Advertising
Veröffentlicht am 17/11/2021
987 Aufrufe

Agency Log: Technolove Advertising
Veröffentlicht am 17/11/2021
987 Aufrufe
Timeline Marketing Retail Technology Automotive
copy

Agency Log #35: "Schon als Kind hab' ich gern mit Lego gespielt und mir schmeckt zwar Joghurt nicht, aber wie der Becher hergestellt wird, find ich interessant", erzählt Klaus Lindinger, CEO und Eigentümer in der zweiten Generation der Conquest Werbeagentur GmbH aus Leonding bei Linz, in dieser Ausgabe des Agenturlogbuchs mit medianet Herausgeber Chris Radda. "Komplexe Zusammenhänge in eine verständliche Form zu bringen ist unser Spezialgebiet", so Lindinger, dessen 20-Mann B2B-Technik- und nicht unbedingt - Digital-Agentur kurz vor dem 50-zigsten Geburtstag steht.

Die Liebe zur Technik schuf ein tiefes Fachwissen über Technik- und Industriekommunikation, dass ein gutes Dutzend weltweiter Industrial-Super-Brands - oft seit Jahrzehnten - dazu brachte mit Lindingers Conquest zusammenarbeiten. Ausgehend von den ehemaligen Steyr-Traktoren aus St. Valentin, finden sich Weltmarktführer bei Agrarmaschinen ebenso auf der Kundenliste wie die Feuerwehrausrüster Rosenbauer und Magirus, der Plastik-Extruder-Maschinen Weltmarktführer Engel, Kuka Robotics oder das milliardenschwere E-LKW Start-Up Nikola, für dessen Europa-Werkseröffnung in Ulm, die Leondinger den Einführungsevent konzipieren und visualisieren durften.