Agency Log: Tunnel of Creativity
Veröffentlicht am 26/06/2022
876 Aufrufe

Agency Log: Tunnel of Creativity
Veröffentlicht am 26/06/2022
876 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail
copy

Agency Log #43: Der Mehrheitseigentümer und studierte Betriebswirtschafter Diego del Pozo, organisiert seine Digitalagentur Tunnel23 Werbeagentur GmbH ganz bewusst vom werblich-technologischen Unternehmen hin zur kreativen Werbeschmiede. Der Claim „People first, digital second“ gilt als Richtschnur für seine Kunden und 25 Mitarbeiter. 

„Digital ist eh klar; geht ja nicht mehr ohne“ unterstreicht del Pozo, der im plain white T zum Talk mit medianet Herausgeber Chris Radda im agency log Studio erscheint, dass immer der Mensch sowohl Absender als auch Empfänger integrierter Marktkommunikation ist. Und die kennt nur ein Gesetz, das besagt: Erfolg ist alternativlos. Und Tunnel23 ist ein konstanter Aufsteiger in die Top 5 Ränge der heimischen Werbe- und Digitalagenturrankings.