Awards / Shopping Guide 2020
Veröffentlicht am 19/02/2020
259 Aufrufe

Awards / Shopping Guide 2020
Veröffentlicht am 19/02/2020
259 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail medianet Luxury Biztalk.TV Events
copy

Der allseits beliebte Shopping Guide feiert mit der aktuellen Ausgabe sein bereits 15-jähriges Jubiläum und das gehört natürlich auch ordentlich gefeiert!

Der attraktive Wegbegleiter durch die Vielfalt der Fashion-, Accessoires- sowie der Beauty-Szene Österreichs wird ab sofort durch Silvia Schneider repräsentiert, die – gemeinsam mit Dr. Rainer Trefelik (Wirtschaftskammer Wien, Spartenobmann für Handel) – auch die Shopping Guide Awards im, mitten im Goldenen Quartier gelegenen, Park Hyatt Vienna übergeben hat.

„Es ist uns ein besonders Anliegen, den stationären Einzelhandel zu unterstützen, „so Silvia Schneider, „denn das steigende Segment des Online-Shoppings erzeugt mächtigen Druck, aber: weder die Mensch-zu-Mensch Beziehung noch das mit all unseren fünf Sinnen erfassbare Kauferlebnis kann durch eine Software, mag sie auch noch so ausgeklügelt sein, ersetzt werden.“ Auch Germanos Athanasiadis, Herausgeber medianet Verlag zeigt sich optimistisch: „Qualität, Tradition, Fleiß, harte Arbeit, Beharrlichkeit, Sympathie und Kompetenz – genau das macht den Unterschied aus. Dem wollen wir auch mit unseren Shopping Guide Awards Rechnung tragen und haben gestern Abend herausragende Betriebe damit ausgezeichnet“.