Lead Generation at it’s best
Veröffentlicht am 03/03/2020
499 Aufrufe

Lead Generation at it’s best
Veröffentlicht am 03/03/2020
499 Aufrufe
Timeline Marketing Media medianet Biztalk.TV Events
copy

Wien. Noch nie war es für Agenturen so leicht, vor Auftraggebern zu präsentieren. Noch nie hatten Auftraggeber einen so genauen, aktuellen und detaillierten Überblick über alle aktiven Player der Kommunikationsbranche und ihre Leistungsfähigkeit. medianet macht’s möglich!
 
Schritt 1: Agenturen zeigen ihre Stärken und ihre Kampagnen auf dem Portal medianet „markets“.  
Schritt 2: medianet organisiert Live-Präsentationstermine vor Entscheidern der 500 wichtigsten Auftraggeber für Kommunikation in Österreich. In 10 Minuten kann die Agentur im Rahmen dieser Jurysitzung von sich überzeugen. Jeder Juror füllt individuell einen standardisierten Bewertungsbogen aus. Bei diesen medianet Jurysitzungen erhalten Agenturen sehr häufig bereits die ersten Anfragen unmittelbar nach ihrer Präsentation.  
Schritt 3: Nun erfolgt eine Gewichtung mit einer direkten Befragung der Agenturkunden sowie mit Zusatzpunkten für bestimmte Kriterien.
 
Im Vordergrund stehen nicht die Agenturgröße oder der Agenturumsatz, sondern die in der Präsentation wahrgenommene Leistungsfähigkeit – eine tolle Chance gerade auch für Hidden Champions! Immer häufiger werden nun Agenturen auch von ihren Kunden dazu angeregt, sich dieser objektiven Leistungsschau zu stellen, weil dies dazu beiträgt, auch den Vergabeprozeß transparenter zu machen. Aktuell hat „markets“ täglich ca. 3.800 User.
     
Es hat nun die fünfte Welle der medianet Jurysitzungen mit insgesamt ca. 100 Präsentationen an mehreren Halbtagen in den letzten Monaten stattgefunden. Und die neu ermittelten Besten der Besten werden im Rahmen der medianet X night am 18. Juni in der Bank Austria Halle im Gasometer prämiert. (oj)
Mehr Infos unter: office@medianet.at