Agency Log: LDD Communication - Performance ist alles
Veröffentlicht am 04/06/2023
1421 Aufrufe

Agency Log: LDD Communication - Performance ist alles
Veröffentlicht am 04/06/2023
1421 Aufrufe
Timeline Marketing Retail
copy

Agency Log #61: Es gibt sie schon noch, die wirklich unglaublichen Marketing-Erfolgsstories: Mit nur fünf Euro Akquisitionskosten pro verkauftem Traktor (Kaufpreis ab 50.000 Euro) musste die Kampagne abgebrochen werden, weil der Kunde Massey-Ferguson (Importeur Austro Diesel) keine mehr Liefern konnte.
Kampagnenerfolge dieser Art sind für Sabine Lacher (CEO) und Andreas Malzner (COO) der LDD Communication GmbH keine Seltenheit. Das oberösterreichische Dialogmarketing Power-House - eingebettet in eine mächtige Druckerei-Gruppe - überzeugte mit Ihren Multi-Channel Performance Kampagnen die vor allem Social/Online und hoch-personalisierte Printmailings erfolgreich kombinieren auch die Bestandskunden und Werbeeinkäufer-Jury der heurigen medianet X-pert Awards 2023. Mehr als 95 von 100 möglichen Punkten brachten Platz eins in der Kategorie Dialogmarketing für LDD Communication.
Neben klassischen verkaufsgetriebenen Kampagnen punkten Lacher und Malzner aber auch immer mehr mit massgeschneiderten HR-Recruiting-Kampagnen wie sie in dieser Ausgabe von Agency Log, dem Logbuch der Agenturszene, medianet Verlagsleiter Bernhard Gily berichten.