real:estate: Ziegel um Ziegel Tonangebend
Veröffentlicht am 25/05/2022
1086 Aufrufe

real:estate: Ziegel um Ziegel Tonangebend
Veröffentlicht am 25/05/2022
1086 Aufrufe
Timeline Marketing Retail Technology real:estate
copy

real:estate studio: Heuer stellen die Future Brick Days '22 den Menschen in den Mittelpunkt. Der Mensch - und sein Klima - sind der Mittelpunkt einer nachhaltigen Bauwende. Ziegel für Ziegel ist die Wienerberger AG weltweiter "tonangebender" Marktführer in der Schaffung des besten Raumklimas und die Erreichung der Ziele des Pariser Klimaabkommens.

medianet Herausgeber Chris Radda begrüßt Johann Marchner, den Geschäftsführer der Wienerberger Österreich GmbH im real:estate-Studio. Dazu die Berliner Klimapsychologin Janna Hoppmann, die erläutert, warum uns Nachhaltigkeit oft so schwerfällt. Und sie zeigt Auswege aus dieser "erlernten" Zurückhaltung. Der Lustenauer Architekt Jürgen Stoppel bringt sein Award-Winning Projekt 2226 mit. Ein Bürohaus mit Wow-Effekt: Wohlbehagen ganz ohne Heizung oder Klimageräte.