mediadome: Das Imperium der gedruckten Mobilität
Veröffentlicht am 25/09/2022
1052 Aufrufe

mediadome: Das Imperium der gedruckten Mobilität
Veröffentlicht am 25/09/2022
1052 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail Automotive
copy

mediadome pressclub: „Wir haben noch nie über Bentley berichtet“ gesteht Peter Pisecker, Chefredakteur des auflagen- und reichweiten-stärksten Print-Einzeltitels Österreichs „auto touring“. Die 3,2 Millionen Mitglieder des ÖAMTC inklusive 800.000 Kindern und Jugendlichen, die gratis dabei sind, erhalten darin 11x pro Jahr ausführliche Informationen zum Thema Mobilität

Ein Talk im mediadome pressclub bei medianet Herausgeber Chris Radda mit auto touring Chefredakteur Peter Pisecker der fast sein gesamtes Berufsleben dem Motorjournalismus verschrieben hat. Wobei das Wort "verschrieben" im Falle eines Chefredakteurs das falsche sein muss, denn verschrieben hat er sich nicht oft. Ein bewegtes Journalistenleben in dem die Faszination für das Auto dem Pragmatismus der vielfältigen Mobilität platz machen musste.