technology: Bellutti Werbetechnik Gruppe - Wie man Top-Events professionell ausstattet
Veröffentlicht am 01/04/2024
1189 Aufrufe

technology: Bellutti Werbetechnik Gruppe - Wie man Top-Events professionell ausstattet
Veröffentlicht am 01/04/2024
1189 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail Technology
copy

medianet technology: Die Bellutti GmbH mit Hauptsitz in Innsbruck und Betrieben in Wien und Klagenfurt, hat sich als führender Komplettanbieter für Außenwerbung (OOH) und deren technische Konfektion etabliert. Mit rund 150 Mitarbeitern und umfassender Produktionskapazität im Large-Format-Printing, ist das Unternehmen bestens gerüstet, individuelle Werbelösungen aus einer Hand zu bieten. „Unser Angebot umfasst innovative Lösungen für Werbetechnik, technische Konfektion, Events und mehr, immer mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Kreativität“, erzählt Manuel Bellutti, geschäftsführender Gesellschafter der Bellutt / Plakativ Werbetechnik Gruppe.

Besonderes Augenmerk legt Bellutti auf die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und Technologien, wie etwa wasserbasierten Latextinten für den Druck auf PVC-freie Materialien, um den ökologischen Fußabdruck ihrer Produkte und Dienstleistungen zu minimieren. Das Unternehmen spielt auch eine wichtige Rolle bei der Ausstattung von Sportveranstaltungen, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten mit dem FIS Skizirkus oder mit Winterolympiaden zusammen, indem es Sicherheitsaspekte mit gezieltem Branding verbindet.

Zudem ist Bellutti für seine Expertise in der Eventgestaltung bekannt, wo es durch nachhaltiges und innovatives Branding überzeugt. Manuel Bellutti: „2023 war ein gutes Jahr für uns, der Nachholbedarf an Veranstaltungen jeglichen Formates war nach der Kontaktarmen Corona-Zeit, doch spürbar, 2024 hatten wir vor allem auch aus dem Kunstbereich viele neue Event-Ausstattungaufträge.“