offen gesagt: Events in NÖTeil 3 - Post Corona: Quo vadis Events 2023
Veröffentlicht am 26/01/2023
1086 Aufrufe

offen gesagt: Events in NÖTeil 3 - Post Corona: Quo vadis Events 2023
Veröffentlicht am 26/01/2023
1086 Aufrufe
Timeline Marketing
copy

„Ich mache ja schon Events, da hießen diese noch Veranstaltungen“ ist eine liebevoll gemeinte Darstellung der eigenen Kompetenz im Live-Marketing, die in den letzten schwierigen Jahren der Branche auch nichts nutzte. 

„Der letzte Sommer war sehr schön“, ein weiterer Vers, der einem in den Sinn kommen kann, denn die Branche hat in den Sommermonaten 2022 einen wahren Boom erlebt. Plötzlich wollten alle wieder was erleben. 

Grund genug für den Oberst der niederösterreichischen Eventbranche und WKO Fachgruppenobmann Gert Zaunbauer, mit medianet Verlagsleiter Bernhard Gily im offen-gesagt-TV-Studio kurz zurückzublicken und die positiven Eindrücke als Energie für die künftigen Herausforderungen des Eventjahrs 2023 zu nützen.

Im vierten und letzten Teil der medianet offen-gesagt-Serie vor der Wirtschaftskammer Niederösterreich in St. Pölten geht es mit Multifunktionsobmann Gert Zaunbauer um das Thema Nachhaltigkeit von Veranstaltungen und das österreichische Umweltzeichen für Meetings und Events. Airplay ab 10.2.2023