real:estate: Auris Immo Solutions - Nachhaltig für mehr Lebensqualität
Veröffentlicht am 08/01/2023
1199 Aufrufe

real:estate: Auris Immo Solutions - Nachhaltig für mehr Lebensqualität
Veröffentlicht am 08/01/2023
1199 Aufrufe
Timeline Marketing Media Financenet real:estate
copy

medianet real:estate: Ob Wohnen, Pflege, Medizin, Arbeit, Freizeit und noch viel mehr, alles in unserem Leben hat sein Gebäude, in dem wir täglich wohl behütet oder zumindest gut aufgehoben sein wollen. 

Nachhaltigkeit spielt gerade in Zeiten hoher Inflation durch enorme Energiekosten eine wesentliche Rolle. Sie glättet nicht nur kostengetriebene Sorgefalten auf der Stirn, sondern macht eine Immobilen-Investition langfristig rentabler, sagen die Geschäftsführer und Gründer der Auris Immo Solutions GmbH Harald Kopertz und Christian Schön bei medianet Herausgeber Oliver Jonke im real:estate-TV-Studio. 

Auris hat mit seinem Nachhaltigkeits-Immobilien-Investment-Fonds das Ziel-Volumen von 500 Millionen Euro erreicht und will dieses erfolgreiche unternehmerische Konzept und den passenden Lösungen nun auch für seinen Sozial-Immobilien-Fonds einsetzen.