X_Night '22: Die besten Agenturen Österreichs
Veröffentlicht am 20/04/2022
1592 Aufrufe

X_Night '22: Die besten Agenturen Österreichs
Veröffentlicht am 20/04/2022
1592 Aufrufe
Timeline Marketing Media Retail medianet Biztalk.TV Events
copy

Live aus dem neuen Agency Log Studio: Die besten Agenturen Österreichs im härtesten Branchen-Countdown: X-Night Anchorman Gerhard Koller und medianet Herausgeber Chris Radda präsentieren die Focus.Xpert Media- und Kreativrankings 2022 mit Etat-Radar. Und das Highlight, den Elchtest der heimischen Agenturszene, die medianet Xpert-Rankings 2022 – aus Sicht des Marktes, Integer, ohne Kompromisse. Mit dabei auch alle Ergebnisse der Jurysitzungen samt Punkte-Baskets zu Facts & Figures, Beratungsstärke und Kundenzufriedenheit zu allen teilnehmenden Agenturen.

Der medianet Award of Excellence 2022, verliehen von der Redaktion für herausragende Managementleistungen in den Creative Industries geht an Rudi Kobza und sein Schaffen in der Werbung.

Die medianet Redaktion hat am Montag, den 25/04/2022/02:00 eine Nachtrags-Neufassung des Ranking Videos erstellt, die alle Aktualisierungen beinhaltet.

Achtung Nachtrags-Corrigendum, Freitag 22/04/2022/13:00:

Wie uns die beiden Unternehmen, die Kreativagentur Havas Village Wien und Mediafocus Research gerade mitgeteilt haben, kam es bei der Freigabe des Focus Rankings für Kreativagenturen zwischen diesen beiden Unternehmen zu einem Missverständnis. Focus ging davon aus keine entgültige Freigabe zur Veröffentlichung der Daten der Havas Kreativagentur erhalten zu haben. Havas Wien jedoch war im guten Glauben das Recht zur Veröffentlichung erteilt zu haben. Dies führt nun zu einer nachträglichen Aktualisierung des medianet Focus Brutto-Werbeleistungs-Rankings für Kreativagenturen für das Beobachtungsjahr 2021Die Kreativagentur Havas Village Wien belegt in der aktualisierten Version des Rankings nun den siebenten Rang hinter der Agentur „Zum Goldenen Hirschen“. Alle Agenturen ab dem siebenten Rang rücken daher einen Platz nach unten.